Diskussion:Krisztián Ungváry

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dániel Bolgár[Quelltext bearbeiten]

http://budapestbeacon.com/public-policy/historian-krisztian-ungvary-rejects-charges-of-plagiarism-unprofessional-conduct/18699 (nicht signierter Beitrag von 2A02:8388:8600:B080:7127:297:65F:5D6A (Diskussion) 15:44, 19. Jul. 2017 (CEST))[Beantworten]

Das Zitat aus dem Spiegel hängt völlig in der Luft. Im Spiegel scheint es Teil eines größeren Artikels zu sein, in den Bild und Zitat als Illustration von was? eingefügt wurden. Weder die eigentliche Quelle noch die Form der Übersetzung sind angegeben. Das ist wenig hilfreich. Daher sollte der Teil komplett entfernt werden. --Goesseln (Diskussion) 18:04, 19. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

es ist sicher ein ganz wichtiges Zitat der Lemmaperson, unstelle ich jetzt mal. Aber kann das bitte kontextualisiert werden von jemand mit fachlicher Expertise. Weil so ist es halt ein Zitat, gerne nach Wikiquote verschieben, aber hier ohne Kontext ein wenig verloren. --Jensbest (Diskussion) 13:23, 16. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]