Diskussion:Kumiho

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:15, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Sinnfreier Satz[Quelltext bearbeiten]

Dies ist jedoch nicht die originale Sichtweise, sondern durch den im Hinduismus und Buddhismus bekannten Dâkinîs Indiens.

Der Satz ergibt keinerlei Sinn. Wüsste ich, was der Verfasser uns mitteilen wollte, würde ich ihn selbst korrigieren, aber leider ist mir das Thema unbekannt. Wer weiß, was da gemeint ist - Bitte einen sinnvollen Satz draus machen! --2003:DA:13C7:9701:D92F:B1A4:AF3A:D242 21:48, 24. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Und ich dachte schon, ich bin der Einzige der nicht weiß was genau der Satz ihm sagen soll.--Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich 21:23, 7. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]