Diskussion:Kunst- und Museumsbibliothek der Stadt Köln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kooperation beschlossen[Quelltext bearbeiten]

http://archiv.twoday.net/stories/1022378876/ --FrobenChristoph (Diskussion) 20:37, 17. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Zielführender für die Artikelbearbeitung ist sicherlich die offizielle Mitteilung der Stadt Köln als dein kurzer Blogbeitrag, der nur aus 2 Links und einem Zitat besteht. — Raymond Disk. 08:07, 18. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Zielführerender wäre es sicherlich, mich nicht zu vergraulen. Ich darf DANKBARKEIT erwarten, dass ich trotz Leuten wie Dir trotzdem noch mitarbeite und solche Hinweise gebe. Fällt dir etwas auf? Mein Artikel nennt wenigstens ZWEI Links, aber auch wenn er nur die PM mitteilte, wäre es immer noch besser, darauf hinzuweisen als GAR NICHTS ZU TUN. Mein Blogartikel gehört nicht in den Artikel, hilft aber hier der Artikelarbeit - egal wie du das siehst. Das ist mir völlig wurscht. --FrobenChristoph (Diskussion) 20:52, 29. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]