Diskussion:Kunstraub aus der Schirn Kunsthalle Frankfurt 1994

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hier müsste mal aufgeräumt werden:

Es stellte sich später heraus, dass Stevo die Kunstwerke zunächst in ihrer Werkstatt in der Nähe des Frankfurter Zoos hatte deponieren lassen (später waren sie nach Erlensee bei Hanau verbracht worden) und sie nun offenbar ohne dessen Wissen selbst ins Geschäft kommen wollten. Die Tate Gallery kaufte von ihnen nun auch das zweite Turner-Gemälde für ebenfalls zwei Millionen Euro zurück.

mal sind es Mark und mal Euro

der oben zitierte Satz macht für mich auch nach mehrmaligem Lesen keinen Sinn..

-- LAPIS 23:31, 26. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Wahrscheinlich doch eher britische Pfund?—Godung Gwahag (Diskussion) 10:21, 12. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]