Diskussion:Kurt Morawietz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann die Stadt Hannover 1995, drei Jahre nach seinem Tod, einen Literaturpreis gestiftet haben, wenn M. doch erst 1994 gestorben ist?89.182.182.168 14:16, 6. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Okay, da niemand eine Antwort weiß, und ich bisher nur Belege für das Jahr 1995 gefunden habe, ändere ich das jetzt auf ein Jahr nach seinem Tod. --89.182.95.24 22:35, 21. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Wer hat bei wem abgeschrieben ?[Quelltext bearbeiten]

Hallo ??? Ich finde gerade http://literatur-niedersachsen.de/Detailansicht.24.0.html?&cHash=df3bfd7683&tx_literaturportalnds_pi1%5BshowUid%5D=336 Wer hat jetzt bei wem fast wortwörtlich abgeschrieben ? Oder anders gefragt, warum wird weder hier noch dort eine Quelle angegeben ? Von dem Artikel lasse ich lieber erstmal die Finger weg, so lange nicht klar ist, dass sich hier nicht einiges selbst bewahrheitet und setze mal einen Qualitätsbaustein rein, oder wie sich das nennt (ich geh mal gucken). --StephanGruhne 12:02, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Es scheint sich etwas zu tun. Binnichgespannt... --StephanGruhne 18:49, 26. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

alias Peter Burger[Quelltext bearbeiten]

hat viel mehr gemacht als im artikel steht. mir ging es um das bis dato geschriebene "Leben" zu ref. + umzuformulieren. --Ifindit 19:34, 27. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]