Diskussion:Kurt Steyrer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Quellen-Datum "17. Juni 2007" sollte doch "17. Juli 2007" lauten!? --Alfnuss 12:28, 17. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Natürlich, ist korrigiert. Ansonsten, sei mutig, solch offensichtliche Fehler selbst zu korrigieren. --Entlinkt 12:34, 17. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Sterbedatum: 16. Juli 2007 laut APA - Einzelnachweis aus dem Artikel raus und hierher. Einzelnachweise sind für Zitate oder umstrittene Tatsachen gedacht. --stefan (?!) 18:56, 18. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Schau mal in die Versionsgeschichte, insgesamt viermal wurde das Sterbedatum hin- und hergeändert: [1] [2] [3] [4] Zur Vermeidung von genau sowas sind Einzelnachweise da. Ich hätte ihn zumindest so lange stehen lassen, wie der Artikel von der Hauptseite verlinkt ist; da der Tod nun aber schon drei und die Meldung zwei Tage zurückliegen, wird hoffentlich niemand mehr Todes- und Meldungsdatum miteinander verwechseln. In der Hoffnung, dass hier mal Ruhe einkehrt --Entlinkt 02:15, 19. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

mich hätte interessiert, ob er verheiratet war, Kinder hatte. Was die tun, ob die auch in die Politik gingen. Irgendwas Persönliches. Schade. Sah gestern auf ORFIII die Sendung über alte Wahldiskussionen, da war er auch zu sehen. Kann heute immer noch nachvollziehen, dass damals der Waldheim gewann. Wohl wirklich nur, weil dieser Generalsekretär war. Und weil viele Leute zu "jetzt erst recht" neigen.

--Ricky59 (Diskussion) 09:16, 28. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]