Diskussion:Kurtschatow (Russland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Community, leider ist die Information mit Atommasch falsch, denn das einzige Werk das existierte stand in Wolgodonsk und ich spreche extra in der Vergangenheit, da es Atommasch nur noch als Gemeinschaftsunternehmen Energomash-Atommasch gibt nach der Privatisierung 1998. Wäre schön, wenn die Person die diese Information eingefügt hätte eine Quelle Nachreichen könnte. --217.5.205.2 09:30, 9. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Quelle steht im Artikel, letzter der Weblinks. Muss natürlich nicht (mehr) stimmen. Auf der Stadtwebseite stehen alle möglichen heute existierenden Firmen... hast du Lust, das mal durchzugehen ;-)? Ich gerade nicht.--AMGA (d) 17:24, 9. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]