Diskussion:Léo Ferré

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ferré ein Monarchist?[Quelltext bearbeiten]

... denn im Artikel steht: "Ein zufälliges Treffen mit Fürst Rainier von Monaco in Paris sollte ein Wendepunkt in seinem Leben werden." Bitte was genau - was war ein Wendepunkt? Wurde Fürst Rainer ein Anarchist oder Ferré Monarchist??? -- Beyerw 09:31, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]



ich habe mit Erlaubnis von Erich Meier den Artikel ins Wiki gestellt. Nun sehe ich das der Artikel unvollständig ist und der Name auch falsch geschrieben ist. Richtig ist Leo Ferré und nicht Leo Férré. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Smolipe (DiskussionBeiträge) 5:52, 20. Jul 2006 (CEST)) --ThomasO. 00:26, 10. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]