Diskussion:Léon Gustave Dehon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Morgen. Ich habe mir mit wachsender Neugier dass von euch eingerichtete Lemma durchgelesen. Solltet ihr der Meinung sein, dass ich zuviel geändert haben, verzeiht es mir. Ich war der Meinung halt, dass man den ein oder anderen "Satzfüller" entfernen kann. Ich habe euer Lemma auf meine "Beobachtung" übernommen, nicht um rechthaberisch etwas zu korrigieren sondern er ist für mich von Interesse. Verzeiht´s mir halt wenn es war des "schlechten" zuviel. P.S. In der mir zugänglichen Literatur die etwas an Informationen hergibt, werde ich auch noch über euer Lemma einiges finden. mfG. --treue 02:24, 11. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Überatbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel bedarf meines Erachtens grundsätzliche Überarbeitung, denn er entspricht verstösst im Wesentlichen gegen Regel 4 Was Wikipedia nicht ist. Die internationale und teleologische Geschichtsschreibung gehört so nicht in ein Lexikon. --Jaddua (Diskussion) 20:56, 16. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]