Diskussion:Löwenkopfkaninchen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild entfernt[Quelltext bearbeiten]

Das verwendete Bild ist um 90° gedreht und total verzerrt. Ich habe es daher entfernt. Ich werde bei Gelegenheit ein Ersatzbild einfügen. --Cr4nK 13:06, 7. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Update: Ich habe gerade ein neues Bild eingefügt. --Cr4nK 13:18, 7. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Der rotateBot ist auf des alte Bild schon angesetzt. Könntest du das neue Bild bitte auf Commons, unserer Bildersammlung, hochladen? Vermeidet die Mehrarbeit des Verschiebens und dann fände es sich auch in dieser Bildersammlung wieder:
Commons: Lionhead rabbit – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
. (und später vielleicht auch in anderssprachigen Artikeln)
Das Formular für eigene Arbeiten findest du hier: Upload
Vielen Dank. --Anika 19:38, 8. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]