Diskussion:LaMarcus Adna Thompson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangabe[Quelltext bearbeiten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:10, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Die Wiener "Hochschaubahn" wurde eventuell nicht von LaMarcus Adna Thompson gebaut[Quelltext bearbeiten]

--Nomike (Diskussion) 15:24, 9. Aug. 2019 (CEST) Laut Hochschaubahn wurde die erste Wiender Hochschaubahn von Thompson gebaut. Diese brannte allerdings 1944 ab und wurde ab 1950 durch eine Nachfolgerbahn unterschiedlichen Typs ersetzt. Im verlinkten Artikel ist leider nicht erwähnt von wem die neue Hoschaubahn gebaut wurde. Auch in der RCDB findet sich kein Hinweis darauf. Dieses Thema erfordert wohl etwas Research. Ich werde die Bahn in den nächsten Wochen mal besuchen und versuchen näheres heraus zu finden.[Beantworten]