Diskussion:Lady Antebellum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

"antebellum"[Quelltext bearbeiten]

Die Bezeichnung "antebellum" bedeutet in den USA immer die Zeit vor dem amerikanischen Bürgerkrieg und die Häuser, die die Gruppe fotografiert hat, sind die berühmten Wohnhäuser der Plantagenbesitzer in den Südstaaten aus dieser Zeit. Das sollte bekannt sein, es ergibt sich auch aus dem Parallelartikel in der englischen WP. --Peewit 01:06, 15. Feb. 2011 (CET)

Und sei es so, was willst du damit sagen ? -- Gary Dee 01:14, 15. Feb. 2011 (CET)
so würde es etwas deutlicher, was es mit dem Fotografieren "alter Häuser" auf sich hat. Wenn dir diese kulturellen Zusammenhänge egal sind, meinetwegen. --Peewit 09:13, 15. Feb. 2011 (CET)

Yep, das wird wohl so sein, ist aber nichtsdestotrotz WP:TF. Denn gesagt hat die Band nur das, was im Artikel steht. Gruß, Deirdre 09:27, 15. Feb. 2011 (CET)