Diskussion:Lahntal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielen Dank an Thomy3k für die Ergänzung Richard Munz als Persönlichkeit Lahntals - hätte mir einfallen sollen. Richard Munz hat es verdient genannt zu werden! --Michael Meinel 11:26, 17. Dez 2005 (CET)

Hallo Michael, würdest Du Dich an einen Artikel über Richard Munz wagen? Es scheint mir, dass Du ihn etwas besser kennst. Gruß, --Thomy3k 00:26, 9. Aug 2006 (CEST)
Hallo Thomy, ja ich kenne ihn, besser wäre sicher zu viel gesagt. Vielleicht aber kann sein familäres Umfeld mir dabei helfen. Nur bitte nicht erwarten, dass der Artikel innerhalb von ein paar Tagen fertig ist ;) --Michael Meinel 07:40, 9. Aug 2006 (CEST)
Nein, nein, es muss auch kein übermäßig langer Artikel werden. Wäre nur schön, wenn es ihn überhaupt gäbe. Habe ich Dich eigentlich schonmal auf Benutzer:Thomy3k/Werkstatt/WpMH und Benutzer:Emha/Mittelhessenportal hingewiesen? Kannst Du Dir ja mal anschauen. Gruß, --Thomy3k 08:21, 9. Aug 2006 (CEST)
Danke für den Hinweis. Kannte ich noch nicht und es gibt nach meinem ersten Eindruck noch eine ganze Reihe Artikel, die es zu schreiben gilt. Mal sehen was sich machen läßt. --Michael Meinel 09:51, 9. Aug 2006 (CEST)