Diskussion:Lajen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte doch angegeben werden. daß Lajen als Geburtsort des Minnesängers Walther von der Vogelweide sehr, sehr zweifelhaft ist. Es bestehen dafür kaum Beweise und diese geschichtliche Tatsache wurde nur zwanghaft von den um die Jahrhundertwende wachsenden Deutsch-Nationalismus forciert... so leid es mir tut! --Moroder 15:34, 14. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

rausgeworfen. Steht nicht mal im Artikel zu Vogelweide drin. Hilfreich wäre es aber noch gewesen, wenn Du Deinen Anfrage auch in der QS vermerkt hättest...;-) Nur der Baustein im Artikel hilft relativ wenig. --Tröte Manha, manha? 13:02, 31. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:48, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]