Diskussion:Landessportbund Nordrhein-Westfalen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Struktur der Seite[Quelltext bearbeiten]

Die jetzige Struktur der Seite ist völlig unausgwogen: Man erfährt fast nichts über den Sport in NRW und noch nicht einmal die Zahl der ordentlichen LSB-Mitgliedsorganisationen, dafür weiß ich aber, dass die Willi-Weyer-Schule vier Kegelbahnen und einen Bastelraum hat, aja. Sowas gehört etweder ausgegliedert oder gelöscht, aber nicht hier hinein. -- Hyperdieter 10:37, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

komplette Überarbeitung der Seite[Quelltext bearbeiten]

Die Seite war völlig überaltet und nur noch von sehr geringem Informationswert. Das machte eine komplette Überarbeitung mit einem neuen Seitenaufbau und neuer Gliederung nötig. --Hauk 15:42, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]