Diskussion:Landon Liboiron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:24, 23. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Strange Dreams[Quelltext bearbeiten]

Inzwischen könnte man in der Filmographie auch mal den Sci-Fi-Horrorfilm Strange Dreams (OT: Come True) von 2020 aufnehmen. Weltpremiere war am 30. August 2020 auf dem Fantasia Filmfest in Montreal, US-Start in den Kinos war am 12. März 2021, Deutschlandpremiere des Films war der 20. Juni 2021 auf dem Fantasy Filmfest, und inzwischen hat Koch Film das ganze im September 2021 als DVD, BD und als Stream mit deutscher Tonspur rausgebracht. Und der Film hat mit fast 80 Kritiken immerhin 86% auf Rotten Tomatoes. Belege: en:Come True, IMDB (dort noch fälschlich auch für den deutschen Sprachraum als Come True), Amazon. --2003:EF:1709:2965:F44D:BA12:ECF1:D36F 15:30, 6. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]