Diskussion:Langzahlarithmetik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also das ist wirklich jämmerlich! Im Vergleich zum englischen Artikel gibt es hier ja gar nichts! (nicht signierter Beitrag von 94.216.46.135 (Diskussion) 22:58, 26. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]

Das tut uns aufrichtig leid. Die Tatsache, dass die deutschen Artikel kürzer sind und es zu vielen Dingen gar keine Artikel gibt, rührt aber daher, dass die deutsche Wikipedia einfach kleiner ist. Du kannst dich gerne am Ausbau dieses Artikels beteiligen, wenn Du zu dem Thema etwas weißt. Schöne Grüße, Wandynsky (Diskussion) 11:07, 27. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Wenn man aber nichts weiss und etwas dazu lernen möchte ? 31.17.78.178 19:16, 3. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Ich schreibe gerade eine alternative Fassung (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer:H3xc0d3r/Langzahlarithmetik). Anregungen, Hinweise zur Geschichte und Algorithmen, etc. sind willkommen. --H3xc0d3r (Diskussion) 14:58, 28. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]