Diskussion:Lars Berger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualität des Artikels[Quelltext bearbeiten]

In der jetzigen Form ist der Artikel mehr schlecht als recht. Die Fakten aus 2003/04 im Präsens, nur die Anzahl der Weltcupcupsiege in der Infobox aktualisiert, aber das Datum von anno dunnemals. Da ist einiges an Arbeit erforderlich. --79.216.139.223 19:21, 17. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Dann fang doch schon mal an. --Jonas123 23:48, 18. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Silbermedaille[Quelltext bearbeiten]

Berger war in der Olympiastaffel 2010 nicht eingesetzt worden, weshalb er logischerweise auch keine Silbermedaille gewinnen konnte, wie fälschlicherweise auf dieser seite angenommen.--46.59.155.2 23:18, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Lies bitte diese Webseite und überprüfe dann sowohl die Infobox als auch deine Aussage. --Goodgirl Verbessern statt löschen! 00:32, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]