Diskussion:Lars Ricken

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aktuelles Fernstudium[Quelltext bearbeiten]

Laut Welt Online vom 13. November 2007 [1] studiert er derzeit Sportmanagement an einem Düsseldorfer Studieninstitut (Fa. IST, Fernstudium). Weiss jemand, ob er das 2008 parallel zum Trainee-Programm im BVB-Management weiter macht? Gruß --Sir James 22:09, 22. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Weitere Karriere[Quelltext bearbeiten]

Von jemanden der in 300 Bundesligaspielen als Mittelfeldspieler 50 Tore gemacht hat zu behaupten er konnte nicht mehr an die Erfolge anknüpfen ist lächerlich. Es gibt kaum MF Spieler die eine bessere Quote aufweisen. Er wurde danach zwar nicht mehr so von den Medien gehypt, aber zu behaupten er konnte keine Leistung/Erfolge mehr bringen ist einfach falsch. (nicht signierter Beitrag von 93.199.190.35 (Diskussion | Beiträge) 17:14, 29. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

IN der Saison 2002 war er sogar bester vorbereiter der der liga, wurde für die WM nominiert durfe aber als einziger feldspieler keine minute spielen, was er wiederum im nachhinein sehr ärgerlich fand und das auch in den medien kund tat. (nicht signierter Beitrag von 78.48.174.144 (Diskussion) 04:01, 9. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Tor gegen Juve im Jahre 1997[Quelltext bearbeiten]

die engl. WP spricht von 16 Sekunden. Ich hab' damals nicht die Zeit gestoppt. ;-) --Gabbahead. 10:57, 20. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]