Diskussion:Larynxmaske

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterentwicklungen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Abschnitt mit den ganzen Produktnamen mal gelöscht, da ich dahinter mehr Werbung als Relevanz erkenne. Das Sinnvolle daran kann man später auch neu schreiben, und zwar ohne diese ganze Werbung. --Die kleine Petze 22:54, 17. Apr. 2007 (CEST)

deiner argumentation kann ich nicht folgen. inbesondere die weiterentwicklungen sind durchaus interessant (ob mit oder produktname ist so weit egal, allerdings wird ja ein porsche auch porsche genannt und nicht schneller sportwagen aus süddeutschland). bitte mache die änderungen wieder rückgängig. --sjøhest 07:11, 18. Apr. 2007 (CEST)

Änderungen des Inhalts![Quelltext bearbeiten]

Ich kann mich gut erinnern, dass dieser Bericht im letzten Jahr wesentlich ausführlicher war. Es wurde von einer flexiblen Lama, sowie einer Lama mit Optik berichtet. Gibt es diese nicht mehr auf dem Markt... oder war lag es daran, dass "das Kind beim Namen" genannt wurde! Gruß ahrnixe (nicht signierter Beitrag von 87.182.101.81 (Diskussion)) nachgetragen von --sjøhest 20:38, 13. Aug. 2007 (CEST)

siehe erster beitrag in der diskussion. die nennung von markennamen war nicht wikipediakonform. in der versionsgeschichte des artikels kannst du den artikel vor den änderungen aufsuchen. --sjøhest 20:38, 13. Aug. 2007 (CEST)