Diskussion:Law & Order: LA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2. Staffel LOLA unwahrscheinlich[Quelltext bearbeiten]

gerade entdeckt, so wie es aussieht ist nach dieser Staffel Schluss. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49563&p3= (nicht signierter Beitrag von 78.53.103.55 (Diskussion) 20:08, 11. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

Cast Komplett[Quelltext bearbeiten]

http://www.serienjunkies.de/news/law-order-27730.html

"John" oder "Rex" Winters[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte mal fragen wie der Detective nun richtig heißt. In den Quellen, die gesehen habe wird immer "Rex" genannt, aber in der englischen Wikipedia wird immer wieder gesagt das er "John" heißt. Also wie heißt er denn jetzt? -- DC Fan 5 19:16, 1. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Besetzungstabelle[Quelltext bearbeiten]

Warum wurde die Besetzungstabelle umgeändert? Vorher war sie viel besser und man konnte ablesen, von wann die Person auftratt. -- Serienfan2010 20:37, 14. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Dieser Meinung schliesse ich mich an -- Dr. Koto 工事 02:28, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich habe die Tabelle umgeformt, weil Morales jetzt Det. und DDA ist. Da macht die Tabelle keinen Sinn mehr, es sei den man würde die Ränge weglassen und man würde die Figuren genauer beschreiben. Wenn jemand das von euch macht, bitte! -- Dr. Knauff 17:15, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich denke, man kann diese Form der Tabelle trotzdem lassen und eine Anmerkung dazu setzen, warum er einmal DDA und später Detektive wird, zudem wird die Ausstrahlung dieser Folge ja noch etwas dauern. Denn gerade diese Form widerspricht der Wikipedia, da dort nicht aufgeführt wird, von wann bis wann, der Charakter auftratt, zudem fehlt die Spaäte für die Synchronisation. -- Serienfan2010 17:19, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Naja, dann finde ich den 2. Vorschlag von mir doch besser, wenn man die Tabelle so macht, wie z.B. in Navy CIS. -- Dr. Knauff 17:22, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Wäre mir auch recht. -- Serienfan2010 17:24, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ok, wer machts von uns beiden? Nicht das wir sie beide machen. -- Dr. Knauff 17:29, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Würdest du es machen? Ich aktuallisier dann mal weiter. -- Serienfan2010 17:32, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Mach das und ich will nicht nerven, denk an die Drehbuchautoren von NCIS, da du den Abschnitt schon archiviert hast. Danke -- Dr. Knauff 17:35, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:15, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]