Diskussion:Leni Timmermann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Werkliste ist zu lang[Quelltext bearbeiten]

und zu unübersichtlich und nicht gut formatiert. Nach welchen Gesichtspunkten wäre die Liste denn sinnvoll zu kürzen? Sind diese Zusatzinfos mit denen ich nix anfangen kann wie "Bearbeiter" wirklich nötig? --χario 13:49, 3. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ist das Lied "Eine Oma ging spazieren," von ihr, oder war es eines der Lieder, die sie gesungen hat?[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ist das Lied "Eine Oma ging spazieren," von ihr geschrieben worden, oder hat sie es nur aufgeführt? Ich suche nämlich den Verfasser dieses Liedes. Und unter Werk kann man ja auch verstehen, dass es nur zur ihrem Repertoire gehört, aber nicht von ihr wäre.

Hat sie ca 1941/42 bei Tabarz/Gotha gewohnt oder gearbeitet?

MfG Dieter