Diskussion:Leo Kottke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Beitrag ist ja alles andere als neutral geschrieben. Wirkt mehr wie ein Blogeintrag eines Fans... 84.112.78.162 12:55, 20. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Das betrifft aber nur einige wertende Adjektive sowie eine Handvoll leicht euphorischer Sätze. Ich werde das Lemma bei Gelegenheit ein wenig überarbeiten. Ansonsten ist der Artikel ok.--Berossos (Diskussion) 17:20, 23. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Muss mein erstes Urteil etwas revidieren. Kottkes musikalische Wurzeln liegen eindeutig in der Country- bzw. Bluegrass-Tradition. Außerdem bediente er sich über Jahre hinweg der Bottleneck-Technik. Darüber schweigt der Artikel.--Berossos (Diskussion) 15:42, 24. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Alle oben erwähnten Punkte sind nun im Artikel verankert. --Berossos (Diskussion) 16:12, 8. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:57, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]