Diskussion:Leporello

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diener Don Giovannis[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt Leporello, Don Giovannis Diener (Bass)(nicht signierter Beitrag von Qwqchris (Diskussion | Beiträge) )

Ich glaube nicht, dass er artikelwürdig wäre. Er wäre hier also etwas verloren.--Thuringius 19:43, 7. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
erledigtErledigt--Matysik 11:47, 20. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Buchhandlung in Wien[Quelltext bearbeiten]

Es steht zur Diskussion, ob die Buchhandlung im Wiener Burgtheater als "Leporello (Buchhandlung)" hier eingefügt werden kann. Ich kann die Relevanz für den Artikel zu einer Theaterbuchhandlung derzeit noch nicht erkennen und bitte ggf. um kurze Darstellung anhand von WP:Relevanz.--Matysik 11:47, 20. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]