Diskussion:Liberty Stands Still

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tolle Beschreibung des Films ... jetzt brauche ich mir den nicht einmal mehr ansehen, mit den drei letzten Sätzen wurde der gesamte Film gespoilert, Bravo, tolle Leistung! Werde in Zukunft garantiert auf Wikipedia verzichten, wenn ich Filmbeschreibungen suche. (nicht signierter Beitrag von 178.27.230.165 (Diskussion) 10:29, 7. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Das kann ich nur empfehlen, die Handlung in der Wikipedia ist nämlich immer (immer!) vollständig. Teaser gibt es woanders, hier steht das Ende selbstverständlich mit drin, ist schließlich ein Lexikonartikel und kein Filmewerbetext. --MSGrabia 15:58, 26. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

@Jensbest: Nur damit du meine Handlung nachvollziehen kannst: Ich habe mich bspw. nach der Angabe von Tom Gerhardt bei Resident Evil: Apocalypse gerichtet, der in dem Film (als Zombie) auch nicht wirklich erkennbar ist. Abschließend: Zumindest in einem Satz erwähnenswert, fände ich es schon, dass der Produzent seiner Schwester einen Cameo verschafft hat. ;) --SamWinchester000 (Diskussion) 04:10, 31. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Wenn es ausreichen würde, dass der Produzent dir eine Minirolle verschafft, dann müsste ständig so manche unrelevante Person (z.B. ich) erwähnt werden. Solcher Gossip gehört aber nicht in einen enzyklopädischen Artikel. Wenn eine auch ansonsten durch ihr Talent bekannte Person einen Cameo hat, kann das sicher irgendwo im Personen-Artikel oder Film-Artikel vermerkt werden (Daniel Craig in Star Wars), aber hier handelt es sich um eine ansonsten sowieso im enzyklopädischen Sinne eher fragwürdige Person, die außer diesen 3 Sekunden in diesem Film nie wieder irgendwo vorkam. Aber cool, dass ich jetzt weiss, dass Tom Gerhardt mal einen Zombie gespielt hat. --Jens Best (Diskussion) 06:08, 31. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
Ich hoffe der letzte Satz war nicht sarkastisch gemeint. ;) Jedenfalls wollte ich damit nur unverbindlich festhalten, wie es zu diesem Edit gekommen ist. Dass deutsche Statisten in die Infobox eines Millionen-Dollar-Films gesteckt werden, kommt jedenfalls öfter vor. Ob so etwas sinnvoll ist, ist natürlich eine andere Frage. Das ist aber jedenfalls kein Gossip, sondern einfach Trivia, und die findet sich ja nicht gerade selten am Ende eines Filmartikels. Das war so in etwa meine Eingebung gewesen. --SamWinchester000 (Diskussion) 08:49, 31. Aug. 2016 (CEST) Hätte ich gewusst, dass das zur neunten Löschdiskussion und neunten Löschprüfung einer gewissen Person führt, hätte ich natürlich lieber darauf verzichtet. Wobei vielleicht ist ja wenigstens bald das Duzend voll.[Beantworten]

"kanadisch-deutscher" Film ??[Quelltext bearbeiten]

inwiefern soll das denn ein kanadisch-deutscher Film sein? Quellen? für die english wikipedia ist es ein (US-) amerikanischer