Diskussion:Licorice Pizza

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

limitierte Auflage?[Quelltext bearbeiten]

Was soll in diesem Zusammenhang „limitierte Auflage“ bedeuten? Nur 500 DVDs? Oder nur 300 Blu-ray Discs? --IgorCalzone1 (Diskussion) 00:19, 11. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Hier war ein Platform-Start bzw. Limited Release gemeint, siehe hier. LG, --NiTen (Discworld) 22:14, 13. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

In der Einleitung steht, dass der Film „ab November 2021 in die Kinos kommen soll.“ Im Abschnitt Veröffentlichung heißt es dann, dass der Film „am 26. November 2021 in ausgewählten Kinos in den USA“ erschien und der Kinostart weltweit am 25. Dezember geplant sei. Jetzt bin ich grad bei Instagram über einen Trailer gestolpert, wonach der Kinostart für den 27. Januar geplant ist. Zudem gibt es bei der FSK bisher keine Freigabe für den Film, nur für drei Trailer, also ist er zumindest in D wohl wirklich noch nicht veröffentlicht worden. Wäre schön, wenn das im Artikel in Ordnung gebracht würde. --92.76.88.21 12:56, 1. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Erledigt, --NiTen (Discworld) 13:56, 1. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]