Diskussion:Lietuvos bankas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:53, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Es ist fraglich, ob die baltischen Länder für den Euro-Raum eine Belastung darstellen konnten, wenn sie trotz nicht vollständiger Erfüllung der Kriterien den Euro einführten; das BIP der größten baltischen Republik (Litauen) erreichte 2005 nur 4/5 des kleinsten deutschen Bundeslandes (Bremen). Puuh. Was denn nun Präsens, Präteritum oder Konjunktiv? --134.176.64.128 12:34, 12. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Kripton Anfrage wird von ihrer Bank Geld beschlagnahmt.[Quelltext bearbeiten]

Mein Nahme Wolfgang Walter gebor 22.02.1951 Adresse Auf dem Loh 69 in 58840 Plettenberg. Ich habe im Febuar 2023 bei einer Firma Gala in der schweitz auf deren Platform inwestird bereits nach 1 Woche wurde ich aus der Platform geworfen .Seit April 2023 werde ich immer wider belästigt das mit meinem Nahmen im Iternet mit Kriptons gearbeitet wurde..meine Frage bestet darin zu erfahren ob ich bei ihrer Bank gelder auf meinem Nahmen Gespert sind.Wen das der fall ist bitte ich sie mir Auskunft zu erteilen.Es sollen gelder aus betrüger sein die mit Zweit Nahmen Geldwesche betriben haben sollen.So eben erhalte ich die Nachricht das die Crypton BankLondon mir eine summe von 156.998 eauszahlen möchte .weitere invon wolfgangwalter70@web.de --2A02:908:E50:1800:525:20E3:5062:D0FC 14:19, 27. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]