Diskussion:Lily Cole

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Nach ausführlicher Diskussion wurde der Artikel Lily Cole am 3. Mär. 2009 und am 27. Feb. 2008 wegen mangelnder Relevanz gelöscht. Eine Löschprüfung hat bisher noch nicht stattgefunden. – Osika 22:31, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Cole reißt inzwischen als Schauspielerin locker die RK-Hürde, was bei früheren LDs noch nicht der Fall war. LP daher hinfällig, da niemand mehr die Relevanz infrage stellt. --Paulae 11:06, 20. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hab grad in so'ner Klatsch-Zeitschrift gelesen, dass die Frau einen sehr guten Abschluß in Kunstgeschichte an der University of Cambridge gemacht hat. Fänd ich erwähnenswert, wenn Frau nicht nur schön wäre, so als role model. http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2009837/Lily-Cole-looks-chic-graduation-gown-Cambridge-ceremony.html (nicht signierter Beitrag von 79.252.144.196 (Diskussion) 00:27, 2. Jul 2011 (CEST))

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

In der eng. Wiki wird ein anderes Geburtsdatum angegeben, welches stellt hier das richtige da? (nicht signierter Beitrag von 83.99.17.44 (Diskussion) 23:03, 26. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Da in der englischen Version als Quelle ein eigener Tweet-Eintrag des Models selbst genommen wurde, scheint das dann auch das richtige Datum zu sein (welche Frau würde sich sonst ein Jahr älter machen als sie ist?). Ob das als Quelle ausreicht, will ich an dieser Stelle nicht entscheiden. TimmTimm (Diskussion) 14:37, 13. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]