Diskussion:Limps Turm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gut wären noch Informationen, woher der Name kommt. Ist Limps ein Genitiv oder woher kommt die seltsame Schreibung mit dem Leerzeichen? --Xocolatl 21:45, 20. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

hab Namensherkunft mal eingebaut, so weit bekannt. Es gibt auch Schreibweise Limps-Turm. --Machahn 21:55, 20. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ah, danke. Ja, die habe ich gesehen, aber die "offizielle" scheint ja tatsächlich auf den Bindestrich zu verzichten - warum auch immer. --Xocolatl 23:00, 20. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ist die Getrenntschreibung die bevorzugte? Z.B. hier wird zusammengeschrieben und so ist es mir geläufig. --Milseburg (Diskussion) 20:42, 2. Sep. 2023 (CEST) @Machahn: Hast du den Artikel noch auf deiner Beo? --Milseburg (Diskussion) 16:00, 6. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]