Diskussion:Linkin Park

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Linkin Park“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Trennung 2018[Quelltext bearbeiten]

nach dem tod von Bennington wird sich die Band auflösen(nicht signierter Beitrag von 2a02:908:191:5fa0:6d5f:81d5:dadd:448c (Diskussion) 17. Feb. 2018, 17:34:18)

was dann, wenn das so sein sollte, von der Band sicherlich an die Welt kommuniziert wird. --Schraubenbürschchen (sabbeln?) 17:50, 17. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Die Band hat noch nicht entschieden wie es weitergeht. Das hier sind alles nur Spekulationen. Die haben hier nichts zu suchen! Die Band wird informieren, sobald etwas konkretes entschieden wird. Linkinisa (Diskussion) 11:27, 28. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Nachrichten April (/Mai) 2022[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte im LÄ-„Dienst“ eine unbelegte Aussage im Artikel gelöscht. Inzwischen fand ich in den Medien https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/mike-shinoda-linkin-park-planen-keine-musik-keine-tourneen/ar-AAWzcY8?ocid=msedgntp – das könnte für Interessierte ein Rechercheansatz sein. --Himbeerbläuling (Diskussion) 18:16, 26. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Was soll da großartig zu recherchieren sein? Er sagt doch nur das was schon im Artikel steht: Das erstmal nix passiert. Von einer Auflösung ist da nichts zu lesen, noch nicht mal eine Andeutung. --Stargamer (Diskussion) 18:53, 26. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]