Diskussion:Lippenblütlerartige

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich find das nicht gut[Quelltext bearbeiten]

schlecht !!!! hat mir bei meinen Bio hausaufgaben ein sche*ss geholfen !!!! (nicht signierter Beitrag von 217.248.121.94 (Diskussion) 18:26, 23. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

- Welche konkreten Probleme hast du denn mit dem Artikel? --Hamena314 (Diskussion) 14:59, 25. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Das Kladogramm ist leider defekt, weil zu tief verschachtelt. Es wird nur eine Meldung ab der 10.ten (technisch gesehen 20.ten Ebene, weil doppelt gezählt wird?) Ebene angezeigt. Kenne mich leider so gar nicht mit der Technik dahinter aus. Habe versucht, über Google Lösungen zu finden, aber stoße nur auf schlecht erläuterte Beispielseiten: https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Avoiding_MediaWiki_expansion_depth_limit Mag das jemand mit Ahnung reparieren? :) --Hamena314 (Diskussion) 15:06, 25. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Ich habe es aufgeteilt. Die Baumstruktur ist unverändert. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 22:27, 17. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]