Diskussion:Lippetal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

bitte beachtet bei Änderungen dieses Artikels das z.B. das Ortsteil Oestinghausen über einen eigenen Artikel verfügt. Es macht m. E. keinen Sinn alles hier noch mal reinzubringen. Die größeren Artikel der Ortsteile Hovestadt, Oestinghausen, Herzfeld wurden ausgelagert damit dieser Artikel nicht an übersichtlichkeit verliert. --Dl1oli 11:14, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hi,

Haus Assen gehört M.E nicht in die erste Zeile. Dort wird ist ja eine Kurzfassung/zusammenfassung des gesammten Artikels untergebracht. Ich würde empfehlen Haus Assen dort zu entfernen und unter Bauwerke einzuschieben--Dl1oli 16:47, 29. Aug 2006 (CEST)

Autohof Lippetal[Quelltext bearbeiten]

Wer kann etwas zu dem Autohof Lippetal schreiben?

MaxO

Brücke e.V. und Lippetaler "Werbetexte"[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich frage mich gerade ob die "Werbetexte" zum Verein Brücke e.V. und zur Zeitschrift Lippetaler in der Wikipedia richtig sind.

Ich würde vorschlagen diese etwas neutraler abzufassen. Dl1oli 10:05, 11. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Im text heißt es: "Adler und Schwerter entstammen dem Wappen der Vögte von Soest, die die Burg Welver besaßen". Ich sehe weder Adler noch Schwerter im Wappen Machahn (Diskussion) 18:21, 21. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]