Diskussion:Liste der Autobahnen in Griechenland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kann jemand sich die muehe machen und die totalen kilometer der gr autobahnen rausfinden- waere sehr interessant die veraenderubg seit 1990 rauszufinden- (nicht signierter Beitrag von 94.64.199.182 (Diskussion | Beiträge) 18:03, 12. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Sollte es hier nicht statt "britische Schrift" oder "englische Schrift" besser "lateinische Schrift" heissen? --Ardo Beltz 17:07, 3. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Neue Infobox für Straßenartikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen! Ich würde mich anbieten die bestehenden Artikel auf eine neue Infobox umzubauen. Als Grundlage für die Überarbeitung soll die Infobox hochrangige Straße (siehe auch hier) dienen, die ich als Beispiel bereits in Attiki Odos eingebaut habe. Habt ihr, bevor ich anfange, noch Änderungswünsche? LG --AleXXw •שלום!•disk 13:49, 3. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Viel Spaß dabei! Ich werde mal die Liste überarbeiten. Gruß --Daniel 749 16:47, 3. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]