Diskussion:Liste der Baudenkmäler im Stadtbezirk Bielefeld-Mitte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Denkmaldatenbank[Quelltext bearbeiten]

Viele Informationen, die in dieser Liste noch fehlen, lassen sich in der Denkmaldatenbank des LWL – http://www.lwl.org/dlbw/denkmalpflege/suche/?q=Datenbank&t=302 – finden. Die Bedienung ist etwas spröde, d.h. man muss sehr genaue Sucheingaben machen, um die entsprechende "Karteikarte" angezeigt zu bekommen. Darum habe ich wegen Hauptbahnhof und Handwerkskammer mit der (gar nicht spröden :) Mitarbeiterin telefoniert. Da ich seit über 40 Jahren nicht mehr in Bielefeld wohne, überlasse ich die Komplettierung der Wikipedia-Liste auch gerne Einheimischen:) --Ulamm (Diskussion) 10:37, 11. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]