Diskussion:Liste der Fußballspiele zwischen Holstein Kiel und dem VfB Lübeck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo, welche Spieltagquelle hast du eigentlich Luebecker224?--Allmightyjonny 15:14, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Hauptsächlich die Seite: [1], jeweils unter "Ergebnisse" bei den OL- und RL-Spielzeiten. --Lübecker224 15:17, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
alles klar, ja weil in der Holstein Chronik manchmal andere Spieltage stehen, aber ich denke deine Seite kann man ruhig nehmen, habe mal mit Fussballdaten.de mal verglichen und die meisten Termine sind eher so wie auf deine seite.--Allmightyjonny 16:10, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Ansonsten kann man für die Oberligadaten auch [2] nehmen, dort gibt es da PDF-Dateien mit Aufstellungen, Daten und Zuschauerzahlen dieser Spiele zwischen 1949 und 1959.--Lübecker224 16:34, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
ok aber in der Holstein chronik stehen meist andere Zuschauerzahlen, ich würde eher die nehmen, oder? aber mach erstmal die zahlen die du hast und dann kann man ja weiter sehen--Allmightyjonny 16:37, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Jap, im Zweifel würde ich auch eher die Zahlen aus dem Buch nehmen, das scheint mir dann die sicherere Quelle. --Lübecker224 16:45, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
alles klar, dann nehmen wir liebe die Zahlen aus dem Buch--Allmightyjonny 17:10, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Jetzt fehlen nur noch ein paar Daten, aber im Prinzip ist der Artikel jetzt doch fertig oder was sagst du?--Allmightyjonny 18:40, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Ja, die paar Daten, die noch fehlen, sind z.T. wohl aber auch nicht herauszubekommen, Zuschauerzahlen aus Gauligajahren wird man wohl schwer finden. Ist trotzdem eine sehr schöne Liste geworden :) --Lübecker224 19:48, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
ja ist eine gute Liste geworden, die Zuschauerzahlen kommen vielleicht mit der Zeit noch, aber wie du sagst die werden schwer zu finden sein --Allmightyjonny 11:17, 30. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
vielleicht sollte man sich noch überlegen welche chronologische/hierarchische Reihenfolge die End-Bilanz haben sollte. Von alt nach neu aufsteigend zum Beispiel.... --Allmightyjonny 12:18, 30. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Chronologisch und andere Wettbewerbe (Tschammerpokal, SHFV-Pokal, Landesmeisterschaft und dann Freundschaftsspiele) am Schluss würde ich sagen. --Lübecker224 15:58, 30. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
hab das jetzt ein wenig verschoben, oben der älteste Ligawettbewerb und unten dann die anderen Wettbewerbe, oder sollte oben bzw. an erster stellen, die aktuelle letzte Saison sein, sprich Regionalliga Nord 2008/09 und dann chronologisch abwärts?--Allmightyjonny 16:20, 30. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Hm, also ich würde es so lassen, wie rum ist mir aber im Endeffekt auch egal, Hauptsache es ist klar sortiert. Achso, man könnte vielleicht noch die Zuschauerzahlen aus den Wettbewerben, aus denen wir aktuell keine haben, rausnehmen. So sieht die Liste unvollständiger aus als sie es wirklich ist.--Lübecker224 17:58, 30. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
ok dann lassen wir das so. Also die Zuschauerzahlen und Halbzeitstände werden ja vielleicht irgendwann kommen, vielleicht haben ja auch andere Daten und tragen sie dann ein. Ich würde noch ein wenig warten, ich werde auch nochmal schauen ob ich was finden werde, kann aber noch ein wenig dauern --Allmightyjonny 18:59, 30. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:25, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]