Diskussion:Liste der Gemeinden im Land Salzburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschieben ?[Quelltext bearbeiten]

Schlage vor, die Liste in "Liste der Gemeinden in Salzburg" umzubenennen, da sie dann mit allen anderen nach Bundesland gegliederten österr. Gemeindelisten namentlich konform ist und hier das "Salzburg" schon rein logisch nur als das Bundesland und nicht als die Stadt verstanden werden kann. - Gruß --Eweht 17:37, 7. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich würde vorschlagen, dass du das im Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Österreich vorschlägst. das Thema Land oder nicht Land wurde nämlich schon für verschiedene Artikel ähnlich Tirol diskutiert. gruß K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 18:32, 7. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:49, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]