Diskussion:Liste der Highways in Queensland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist mit der Eyre Developmental Road? Die gibt's auch noch, die Nummer weiß ich aber nicht. --84.164.124.67 20:56, 11. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke :-) Hab Sie bei den Outback Tracks aufgenommen Rr2000 23:16, 11. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Lt. meinen Unterlagen - ich habe noch einmal nachgesehen - besitzt die Eyre Developmental Road die Nummer D83, während die Diamantina Developmental Road nicht nummeriert ist. Außerdem gibt es noch die Kennedy Developmental Road (auch Min Min Way genannt; befestigt; ohne Nr.) von Boulia nach Winton und den Donohue Highway (unbefestigt; auch ohne Nr.) von Boulia zum Stuart Highway im Northern Territory, nördlich von Alice Springs. Der Donohue Highway heißt im Northern Territory Plenty Highway und hat die Nr. D12. --MartinHansV 15:13, 14. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Danke für den Hinweis. Ich hab noch mal bei Google Maps nachgesehen und da gilt die Nummer 83 für die Eyre und Diamantina DR, was stimmt jetzt? Die beiden anderen hab ich eingetragen (Hätte ich eigentlich merken sollen, die Artikel waren von mir...). Ich hab einfach das ganze aus en:WP rübergeholt, überprüft habe noch nichts, da wollte ich mich in der nächsten Zeit drum kümmern, falls Dir noch weiter Sachen auffallen, kannst Du das auch gerne selbst korrigieren. Gruß Rr2000 19:29, 14. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]