Diskussion:Liste der Kommunen auf den Färöern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry, ich komme gerade nicht weiter mit der Tabelle. Diese Quelle hier gibt mir zu viele Rätsel bezüglich der Namen der Kommunen auf:

http://www.hagstova.fo/Hagtol/Arbok/Arbok_03/t_15_01.pdf

Ich bemühe mich um gerade um fachkundige Auskunft. Bitte also etwas Geduld :-) Arne List 18:10, 7. Mai 2004 (CEST)[Beantworten]

Kommune = Stadt?[Quelltext bearbeiten]

Warum wird die liste der Kommunen auf den Faröern in die Kategorie Liste (Städte) eingeordnet? 20 Einwohner rechtfertigen doch keinen Vergleich mit Großstädten, oder?--Wikipit 08:09, 13. Jun 2006 (CEST)

weil die Kategorie:Liste (Städte) so definiert ist: Diese Kategorie umfasst alle Listen mit Städten, Gemeinden, Kommunen und allen anderen Arten von Ortschaften. --bærski dyskusja 09:56, 13. Jun 2006 (CEST)