Diskussion:Liste der Mitglieder des 5. Europäischen Parlamentes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Beim Bearbeiten des Artikels zu Kathleen Van Brempt habe ich standardmäßig überprüft, wo der Artikel verlinkt ist. Merkwürdigerweise zählt diese Liste hier nicht dazu, obwohl Van Brempt eindeutig in dieser Zeit Europa-Parlamentarierin war. Auch der in ihrem Personenartikel als ihr ausgeschiedener Vorgänger genannte Peter Bossu kommt nicht vor. Wie kann das sein? --Scooter Backstage 21:35, 13. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Van Brempt war wohl Nachrückerin. Trotzdem wohl stark überarbeitungswürdige Liste (wie alle andern auch...). --Mai-Sachme (Diskussion) 21:15, 28. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Wer möchte: Benutzer:Scialfa/Liste der Mitglieder des 5. Europäischen Parlamentes Es darf gern editiert werden.--scif (Diskussion) 18:49, 30. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Hab ja schon was gemacht, derzeit fehlen noch die Beitrittsländer 2004.--scif (Diskussion) 11:57, 18. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]