Diskussion:Liste der Musikveröffentlichungen aus Suzumiya Haruhi no Yūutsu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf der Suche nach den richtigen Namen[Quelltext bearbeiten]

Bei den BGM-Alben habe ich so meine Probleme die richtigen Namen und den Herausgeber/Verlag/Label zu finden. Bisher bietet wohl die Harupedia die brauchbarsten Informationen. Jedoch nicht die originalen Namen. Mit den Katalognummern konnte ich bisher auch nur wenig anfangen. --Niabot議論+/− 11:51, 12. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Wenn man die romanisierten Titel haben will kann man http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=<Katalognummer> eingeben, z.B. http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=LACM-4261 für Hare Hare Yukai. Für die Kana/Kanji „cdjapan“ durch „neowing“ ersetzen: http://www.neowing.co.jp/detailview.html?KEY=LACM-4261. --Mps 11:52, 29. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Änderungen rückgängig?[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Offenbar darf man unter diesem lemma nicht so ohne weiteres ein Komma vor einen Relativsatz setzen und das Zahlwörtchen drei entfernen, wenn es sich doch aus der nachstehenden Auflistung von selbst ergibt. Bin eh nur zufällig auf den Artikel gestoßen und er interessiert mich auch nicht sonderlich. Also viel Spaß weiterhin mit den "eigenen" Regeln und "sorry" für meinen etwas verbitterten Tonfall, vielleicht hab ja in der Tat ICH etwas sinnentstellendes veranlaßt, das unbedingt zu reverten war. Liebe Grüße, --Hlamerz 22:37, 6. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Bekanntestes Lied fehlt anscheinend[Quelltext bearbeiten]

Das bekannteste Lied Caramelldansen fehlt anscheinend in der Liste. Nicht gut. Das sollte möglichst schnell geändert werden. Danke. (nicht signierter Beitrag von 91.61.114.249 (Diskussion) 01:44, 15. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:41, 13. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]