Diskussion:Liste der Nummer-eins-Hits in Deutschland (2012)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

seit dem 28. September?[Quelltext bearbeiten]

Betreibt die Wikipedia nun Zukunftsvisionen? Auch wenn schon bekannt ist, wer ab dem 28. September auf Platz 1 der Charts steht, sollte man doch auch bis zum 28. September warten mit der veröffentlichung hier. --93.193.189.123 15:01, 27. Sep. 2012 (CEST)

nein, das ist kein problem, weil media control, die wo die charts machen, schon am dinstag, für freitag die charts veröffentlichen. und da es nach der dienstag veröffentlichung KEINE änderung mehr gibt, kan man es schon am dienstag eintragen. GRuss-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 15:07, 27. Sep. 2012 (CEST)
Ah, dann ist das mit Gangnam Style wohl jetzt auch so... hab schon gegrübelt.-- Sven Siewert (Diskussion) 21:51, 9. Okt. 2012 (CEST)