Geodaten zu dieser Seite vorhanden

Diskussion:Liste der Seen in Montenegro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzungshinweis[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel geht auf eine Übersetzung des englischen Artikels en:List of lakes in Montenegro in dieser version zurück. --Wiki Surfer BCR 15:37, 20. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Namensschreibweise[Quelltext bearbeiten]

Die Schreibweise der Namen der Seen orientiert sich an einer in Montenegro herausgegeben Landkarte (ISBN 978-86-84543-23-5) in lateinischer Schrift, die ich ich im Herbst 2007 erworben habe. --Wiki Surfer BCR 20:10, 20. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Verweis auf (Sub-)Stubs in anderen Sprachen[Quelltext bearbeiten]

Hier die Interwikilinks auf Seen in Montenegro die es (noch) nicht auf deutsch gibt:

--Wiki Surfer BCR 19:21, 22. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:30, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]