Diskussion:Liste der Sitzungen der UNO-Generalversammlung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Recherche-Quellen[Quelltext bearbeiten]

Liste der Sitzungen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel auf die korrektere Bezeichnung "Liste der Sitzungen der UN-Generalversammlung" verschoben, da es ja weder exakt eine Liste der Vorsitzenden, noch eine der Präsidenten der Generalversammlung ist. --addicted 22:09, 3. Sep 2004 (CEST)

1946-1951: Sitzungsort beim Hauptquartier ?[Quelltext bearbeiten]

Lake Success 79.197.85.51 08:26, 30. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Herkunft des Vorsitzenden[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, es sollte erwähnt werden, dass eine Übereinkunft besteht, beim Herkunftsland des Vorsitzenden eine bestimmte Reihenfolge unter den Regionalgruppen der VN einzuhalten. 80.135.17.15 13:49, 25. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]