Diskussion:Liste der Stolpersteine in Tübingen Südstadt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit Klick auf "Peter Steinle: 26 Stolpersteine für Opfer des Nationalsozialismus in Tübingens Südstadt. Gunter Demnigs Kunst gilt als weltgrößtes dezentrales Mahnmal." kommt der Fehler 404

Die Pressemitteilung der Evangelischen Landeskirche Württemberg vom 25. November 2011 wurde wohl entfernt.

Auch folgende Links sind nicht mehr vorhanden:

http://www.zeichen-der-erinnerung.org/n5_1_spiro.htm

http://www.zeichen-der-erinnerung.org/n5_1_erlanger_helmut.htm

http://www.zeichen-der-erinnerung.org/n5_1_erlanger_martin.htm

--Joachim Mohr (Diskussion) 15:36, 18. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]

Verbinden, was zusammen gehört[Quelltext bearbeiten]

Mir ist nicht erklärbar, weshalb hier zwei Listen parallel bestehen. Ich würde Sie ab 3. Januar vereinigen.--Brandenburger Historiker (Diskussion) 23:42, 23. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Ich plädiere: Zwei Listen zu belassen, da zwei Stadtteile und Design zu verschieden. Siehe Diskussion:Liste der Stolpersteine in Tübingen Innenstadt#Verbinden was zusammen gehört --Joachim Mohr (Diskussion) 15:48, 25. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
Es gibt ein Standardformat. Auf kurz oder lang werden alle Listen nach diesem Format gestaltet werden, auch diese. Gruß--Brandenburger Historiker (Diskussion) 21:12, 29. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]