Diskussion:Liste der Träger des Order of the Republic of The Gambia (Medaille)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

MAY ist laut Versionsgeschichte der Meinung, dass der Text teilweise noch übersetzt werden muss. --Flominator 08:32, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Namen von Personen und Organisationen übersetzen? --Atamari (Diskussion) 12:26, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich vermute, er meinte die Titel. Wenn du das nicht so siehst, wirf den Baustein raus. Ich habe hier nur den Grund für den Baustein aus der Versionsgeschichte hineinkopiert. Gruß, --Flominator 20:01, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich meinte, die (Berufs-)Beschreibung der Personen besonders unter 2010 ist noch nicht übersetzt. Dort steht etwas von Justice, Commissioner, Fisheries, Head Teacher oder Fire Officer, alles Begriffe die zu übersetzten sind. Desweiteren sind viele Deutschsprachige der Namensgebung in Gambia nicht mächtig, dh. die Unterschiedung von Organisationen und Personen ist relativ schwierig. Ist zB. Ndey Ramatoulie Cham eine Person oder Organisation, und wenn, was für eine? Was soll ASP Yamundow Jagne-Joof sein? Des weiteren wird im Deutschen das Mr., Ms. oder Mrs. weggelassen bzw. ist nicht gebräuchlich. Unter 2011 müsste das alles geändert werden. Und so ist die ganze Liste zu überarbeiten. --MAY (Diskussion) 04:10, 19. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]