Diskussion:Liste der an Eminem verliehenen Preise

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es heißt Oscar und nicht Oskar ;) (nicht signierter Beitrag von 91.20.179.52 (Diskussion) 17:09, 4. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Für Eminem wurde bis Ende 2010 für 210 Preise nominiert und erhielt davon 182. hätte ich gerne einen Quelle. Bei einigen Preisen gibt es keine Normierung oder sie werden nicht veröffentlicht. Dia darf man dann auch nicht mitrechnen. So ist das Theoriefindung. --HAL 9000 17:58, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Das ist völlig verzichtbar. --Werbeeinblendung 18:28, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Kopie von meiner Disskussion:
Hallo,
auf der Englisc-sprachigen Seit von Eminem findet man unter dem Artikel "Awards" die komplette Liste für die Eminem nominiert wurde. Dabei steht auch für was er einen Preis erhielt. Außerdem steht dort das er für 210 Preise nominiert wurde.
sebi21091
Die Wikipedia ist keine belastbare Quelle. Wenn ich jetzt den Artikel in einer anderen Sprache anlegen würde könnte ich mich auf den Eintrag in der Deutschen Wikipedia verweisen. Wenn das z.B. im Rolling Stone stehen würde wäre das eine brauchbare Quelle. --HAL 9000 18:16, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

--HAL 9000 18:35, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:53, 23. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]