Diskussion:Liste der ehemaligen Provinzen Griechenlands

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke Piti für diese Liste, ich habe ihre Existenz erst eben mitbekommen, als ich nach "Mylopotamos" gesucht habe. Interessant: in den Nachrichten wg. des Zoniana-Zwischenfalls ist ständig von Mylopotamos die Rede, die 1999 abgeschaffte Eparchie ist offensichtlich noch immer der geogr. Bezugspunkt für die gr. Öffentlichkeit! So wie ich eben auch meine Stromrechnung nach Myrthios/Agios Vasileos bekomme, nicht nach Finikas ... Gruss, Frente 19:40, 11. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Das kann ich mir denken, dass sich in Gr der Kapodinges-Plan nur langsam im Bewusstsein durchsetzt :-) … im Moment bastle ich an einer Karte der Provinzen, bevor die Informationen völlig aus dem Internet verschwinden … Gr --Pitichinaccio 23:30, 11. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:36, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]