Diskussion:Liste der olympischen Medaillengewinner aus Finnland/Winter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Versionsgeschichte unter [1], Hauptautor Benutzer:Cecil. --NCC1291 20:04, 20. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich wollte eigentlich bis zum Ende warten, um dann alle Medaillen vollständig einzutragen und auch den Text zu aktualisieren, aber nachdem mal wieder wer nicht warten konnte, und jetzt der Text nicht mehr zur Liste passt (2. Absatz) und die Mannschaften fehlen (siehe ganz unten), die Bitte: falls jemand jetzt auch die Gewinner der Bronzemedaille im Männereishockey einträgt (und nicht auf den letzten Bewerb mit Medaillenchance warten kann), dann soll derjenige doch bitte die bereits erfolgten Einträge für Langlaufstaffel und Dameneishockey reparieren. Bei beiden fällt die Mannschaftsliste. Und der Text im zweiten Absatz stimmt natürlich auch nicht mehr. Wenn schon mittendrunter die Liste so dringend verändert werden muss, dann doch bitte ordentlich und nicht halbgar. -- Cecil 06:31, 28. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Informativ-Kandidatur[Quelltext bearbeiten]

Zur Doku: Wurde unter Diskussion:Liste_der_olympischen_Medaillengewinner_aus_Finnland#Abgeschlossene Informativ-Kandidatur vom 13. Juni 2008 (erfolgreich) dokumentiert (Listenpaket aller 3 Listen) --Anton Sevarius (Diskussion) 15:37, 17. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]