Diskussion:Liste ehemaliger österreichischer Rekorde im Bahnradsport

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Doch das ist "Blödsinn", weil die "ehemaligen Rekorde" von der Seite der aktuellen Rekorde umgetragen werden. Deshalb kann es keine Belege geben, die gab es dann mal auf der Seite der aktuellen Rekorde. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 09:47, 29. Apr. 2018 (CEST)

Das ist kein Blödsinn, da die Belegpflicht für jeden einzelnen Artikel gilt. Wenn Inhalte aus einem Artikel ausgelagert werden, müssen auch die entsprechenden Belege verschoben oder neue Belege hinzugefügt werden. Und mäßige Dich vielleicht mal in Deinem Ton. --Didionline (Diskussion) 10:07, 29. Apr. 2018 (CEST)
Mein Ton ist verärgert, wohl wahr. Und Deine Forderung ist schlechterdings praktisch nicht zu erfüllen. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 10:16, 29. Apr. 2018 (CEST)
Dann ist die Auslagerung wohl keine so gute Idee. --Didionline (Diskussion) 10:24, 29. Apr. 2018 (CEST)
Wenn Du das so siehst, solltest Du unbedingt einen Löschantrag stellen. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 10:48, 29. Apr. 2018 (CEST)
Ich glaube Du verstehst den Sinn und Zweck des Beleg-Bausteins nicht: Bewertungsbausteine sollen auf keinen Fall dazu verwendet werden, die Arbeit einzelner Autoren gut oder schlecht zu machen, sondern richten sich allein auf die Artikel, die es gemeinsam zu verbessern gilt. Dementsprechend sollte sich niemand gekränkt fühlen, falls ein Artikel mit einer ihm nicht genehmen Bewertung versehen ist, sondern versuchen, unvoreingenommen den Artikel zu beurteilen, zu verbessern und dann ggf. die Bewertung zu entfernen. Vielleicht überlegst Du also nochmal, ob Du jetzt beleidigt in der Ecke stehen willst oder doch weiterhin konstruktiv mitarbeiten möchtest - ich selbst ehrlich gesagt weiß nicht, wie und wo die fehlenden Belege herkommen sollen, aber vielleicht sieht ja durch den Beleg-Baustein jemand anderes einen Weg. --Didionline (Diskussion) 11:10, 29. Apr. 2018 (CEST)
Wenn Du Dich über meinen Ton beschwerst, möchte ich Dich bitten, mir keine erzieherischen Vorträge zu halten.
Die Belege befinden sich in der Versionsgeschichte der aktuellen Rekorde, auf die dieser Artikel verlinkt ist. Deshalb hielt ich das Lemma "Archiv" zutreffender, und es war nicht meine Entscheidung, dies zu ändern.
Ich bin im Übrigen dafür bekannt, nicht konstruktiv mitzuarbeiten. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 11:14, 29. Apr. 2018 (CEST)
Das sind keine erzieherischen Vorträge, ich habe lediglich die Anmerkungen zu den Bewertungsbausteinen zitiert. Ich zeige mal, was ich unter konstruktiv verstehe: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Liste_ehemaliger_%C3%B6sterreichischer_Rekorde_im_Bahnradsport&diff=prev&oldid=176975604.
Wenn Du schon Belege nachträgst, dann mach es bitte richtig, mit "Einzelnachweise" und auch richtig formatiert. Ich werde mich nicht beteiligen. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 11:24, 29. Apr. 2018 (CEST)
Nuvola devices blockdevice.png Nuvola apps core.png Achtung: Dieser Artikel enthält zu wenige Bausteine.
Bitte prüfe, ob du nicht einige lustige Bauklötzer einfügen kannst. Das macht den Artikel auch gleich etwas bunter und interessanter, Sei mutig!
Nuvola apps edu science.png Attention yellow.png