Diskussion:Liste von Autoren/Z

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Za: Länderkennung eingefügt. Quelle: Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

hallo wenn sie sagen Ländekennung ist hier unüblich wiso sind dann alle Namen bei den Anfangsbuchstaben mit Länderkennung? Enweder alle oder keine. Bitte klären Sie mich auf. klausigc

Obige Frage habe ich ohne Änderung von meiner Diskussionsseite hierher verschoben.
Wie gesagt: In dieser Liste Z (bisher) unüblich, im Gegensatz etwa zu A. Bitte nicht nur bei einem Autor eine Länderkennung anfügen, sondern in der ganzen Liste, die gleichzeitig angezeigt wird. Danke. --B.A.Enz (Diskussion) 22:35, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

hallo Herr B.A.Enz man fängt mit einer Änderung an und macht dann Zug um Zug weiter die Liste lässt sich eh nicht auf einmal ergänzen. Ab welcher Namensstückzahl gedenken sie es nicht mehr zu löschen? Und Änderungen sind nicht an eine Reihenfolge oder Vollständigkeit gebunden. Da ich in der Tat gedenke diese Liste weiterzuführen muss ein weiteres Löschen Ihrerseits erst geklärt weden. Ich bitte um weitere Stellungname. klausigc hallo Herr B.A.Enz wenn ich das Ende des Buchstabe Y mit Länderkennung weiterführen will komme ich logischerweise auf Anfang Z, also ist meine Änderung richtig klausigc